Die Anatomie des Teufels

Thriller

Jordi Llobregat

Historische Kriminalromane

48 Bewertungen
4.22917

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Anatomie des Teufels“

Ein actionreicher historischer Thriller, so spannend wie Dan Brown und so atmosphärisch wie Carlos Ruiz Zafón.

»Thriller der Extraklasse: Leidenschaftlich, brutal, historisch exakt.« Hamburger Morgenpost

Barcelona, 1888: Als der junge Gelehrte Daniel Amat die Nachricht vom Tod seines Vaters erhält, kehrt er nur widerwillig in seine Heimat zurück. Am Grab begegnet er dem Journalisten Bernat Fleixa, der glaubt, dass es Mord war. Doch die Polizei will nicht ermitteln. Als Daniel dann noch das mysteriöse Tagebuch seines Vaters in die Hände fällt, das auf ein geheimes Manuskript verweist, und immer öfter schrecklich zugerichtete Frauenleichen in den Altstadtgassen entdeckt werden, fragt sich Daniel: War sein Vater einem grausamen Verbrechen auf der Spur?


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Anatomie des Teufels“

silberpfeil1967 – 22.05.2017
Stellenweise sehr langatmig und verwirrend, aber trotzdem spannend.

Ähnliche Titel wie „Die Anatomie des Teufels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen