Der Verräter

Thriller

Jonathan Holt

Thriller Andere Länder Politthriller Thriller Südeuropa

38 Bewertungen
4.02632

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Verräter“

Fremde. Feinde. Freunde. Traue keinem ...

Der Mann, der am Strand von Venedig tot aufgefunden wurde, starb durch einen Stich ins Herz. Anschließend wurde er grausam verstümmelt, und alles deutet auf einen Ritualmord durch Freimaurer hin. Zum ersten Mal ermittelt Capitano Katerina Tapo eigenverantwortlich in einem Mordfall, doch die mächtigen Männer der Loge weigern sich, sie zu unterstützen, sorgen sogar dafür, dass sie von dem Fall abgezogen wird. Kat recherchiert auf eigene Faust weiter – und stößt auf eine politische Verschwörung, die selbst vor Terrorismus nicht zurückschreckt.

Über Jonathan Holt

Jonathan Holt studierte Literatur in Oxford und ist heute Creative Director einer Werbeagentur. In seiner Studienzeit verbrachte er einen Sommer lang in Italien und verliebte sich in Land, Leute und das Essen. Seit dieser Zeit kehrt er jedes Jahr nach Italien zurück und bereist das Land. Mit seinem ersten Venedig-Thriller »Marter« eroberte er aus dem Stand Platz 1 der italienischen Bestsellerliste.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Verräter“

Gottfried-H – 01.06.2018
Sehr guter Thriller. Erschreckende ldeen !

Gute Geschichte und möglich ist alles.🤔

kaiserpeter47 – 30.08.2022

Ähnliche Titel wie „Der Verräter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen