Schuldlos schuldig

Jonathan Gash

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schuldlos schuldig“

Antiquitätenhändler und Frauenliebling Lovejoy wird von einem Sammler gebeten, ein bestimmtes Paar Steinschloß-Pistolen zu besorgen. Darüber kann Lovejoy nur lachen, weiß er doch genau, daß von diesem einzigartigen «Judas-Paar» seinerzeit nur zwölf Stück angefertigt wurden.
Als er erfährt, daß gerade mit einer solchen Pistole ein Mord geschah, wird ihm klar, warum er den Auftrag erhielt ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schuldlos schuldig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen