DER SCHWARZE HIMMEL

Der Krimi-Klassiker!

John Wainwright

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER SCHWARZE HIMMEL“

In der Nähe eines Dorfes im Norden Englands wird ein siebenjähriges Mädchen überfallen und ermordet. Die gesamte Polizeimacht, vom Dorfpolizisten bis zu Superintendent Ripley, wird aufgeboten, um den Täter zu finden und festzunehmen.

Dieses Mal kennt der Leser den Mörder: Er ist, wie man so sagt, kein schlechter Mensch, er steht aber infolge persönlicher Lebenshaltung unter einem ständigen seelischen Druck. Warum verdächtigt die Polizei ausgerechnet diesen Mann? Und welche Methoden wendet sie an, um schließlich das zu erhalten, was noch fehlt? Nämlich: den Beweis für seine Schuld!

Der Roman Der schwarze Himmel des britischen Bestseller-Autors John Wainwright (* 25. Februar 1921 in Leeds; † September 1995) erschien erstmals im Jahr 1968; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1970.

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DER SCHWARZE HIMMEL“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen