Die letzte Einheit, Episode 11: - Eine Frage der Verhältnismäßigkeit

John Scalzi

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Einheit, Episode 11: - Eine Frage der Verhältnismäßigkeit“

Eine Episode aus „Die letzte Einheit“, dem neuen „Krieg der Klone“-Roman von John Scalzi

Ein geheimes diplomatisches Treffen zwischen Botschafterin Ode Abumwe von der Kolonialen Union und Botschafterin Hafte Sorvalh von der Konklave stellt sich als weniger geheim heraus, als geplant: Die Raumschiffe der beiden werden überraschend angegriffen. Doch die wahre Überraschung liegt in der Identität des Angreifers – ein Geheimnis, das sowohl für die Menschen als auch die Konklave eine ernste Bedrohung darstellt.

Über John Scalzi

John Scalzi, Jahrgang 1969, wuchs in Kalifornien auf. Nach dem College arbeitete er zunächst als Filmkritiker und später als Redakteur des Internet-Magazins America Online. Bereits sein Debütroman Krieg der Klone war so erfolgreich, dass John Scalzi sich von da an hauptberuflich dem Schreiben seiner Science-Fiction-Romane widmete. Nebenbei unterhält er schon seit Jahren seinen vielbesuchten Blog The Whatever. Mit seiner Frau und seiner Tochter lebt der Autor in Ohio.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die letzte Einheit, Episode 11: - Eine Frage der Verhältnismäßigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen