John Perez

Bereits während seiner kaufmännischen Ausbildung bei der passport Business Engineering GmbH sammelte John Perez Erfahrungen in den Bereichen Direct Search und Recruiting, welche er bei seinen darauffolgenden Karrierestationen erweiterte. Er studierte BWL an der Universität Hamburg und an der Internationalen Berufsakademie Hamburg und beschäftigte sich in seiner Abschlussarbeit mit den Chancen und Risiken vom Recruitment Process Outsourcing und HR Staffing Shared Service Centern.
Seit März 2010 verstärkt er die Althen Hensel GmbH und ist für die Direktsuche der Kandidaten und für den Vorauswahlprozess verantwortlich. Seit 2016 doziert er an der Internationalen Berufsakademie Hamburg für den Fachbereich Personalwirtschaft und Personaldienstleistungen.

Lies die eBooks von John Perez und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von John Perez

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos