Die Chroniken von Gor 13 - Die Entdecker

Serie 

Serie

John Norman

Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Gor 13 - Die Entdecker“

Abenteuerlich und gefährlich ist der Auftrag den Tarl Cabot von Samos, dem Ersten Kapitän und Sklavenhändler von Port Kar, erhält: Er soll den mächtigen Unsichtbarkeitsring der Kurii von Shaba, dem Geografen aus Anango, wiederbeschaffen.
Sein Weg führt ihn in unbekannte Gebiete, tief ins Innere von Gor, wo ihn fremdartige Reiche, mordgierige Männer und blutrünstige Bestien erwarten. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ...

Über John Norman

John Norman ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Philosoph. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit als Autor liegt in den Genres Fantasy und Science-Fiction. Seine Romane erreichen international Auflagen in Höhe von mehreren Millionen Exemplaren. Im Basilisk Verlag erscheint in Kooperation mit dem Atlantis Verlag Normans bekannter Gor-Zyklus. Geplant ist eine komplette ungekürzte Neuübersetzung sämtlicher bisher erschienener Bände.


Verlag:

Basilisk Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 503

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Chroniken von Gor 13 - Die Entdecker“

Chaja – 15.11.2018
von Band zu Band weniger eigentliche Handlung und immer mehr ,,Du Sklavin,, ,,Nein,, ,, Doch,, ,,Nein,, ,,Doch,, Endlos Texte. Bestimmt gut 2/3 des Buches. Der Rest ist Karl May

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Gor 13 - Die Entdecker“

Netzsieger testet Skoobe