Dem Glauben Weite geben

John Newell

Christentum

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dem Glauben Weite geben“

John Philip Newell lädt zu einem spirituellen Neuanfang ein. Sein Buch ist ein Plädoyer für einen Glauben, der vom Einklang mit der Schöpfung und dem Miteinander der Weisheitstraditionen geprägt ist. Inspiration findet er beim Pilgern auf Iona, beim Meditieren im indischen Ashram oder beim Austausch mit einem Rabbi. Eine Einladung, in der Natur und im Miteinander neu auf den Herzschlag des Göttlichen zu hören.

Über John Newell

<p>John Philip Newell, geb. 1953, ist einer der international renommiertesten spirituellen Autoren der Gegenwart. Inspiriert vom keltischen Christentum, stellt der frühere Leiter der schottischen Iona-Kommunität die Heiligkeit der Schöpfung und all ihrer Geschöpfe ins Zentrum. Als Mitbegründer der Praying for Peace-Initiative engagiert er sich für das friedliche Miteinander von Juden, Muslimen und Christen.</p>


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 145


Ähnliche Bücher wie „Dem Glauben Weite geben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe