Brotherband - Der Klan der Skorpione

John Flanagan

Fantasy

61 Bewertungen
4.81967

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brotherband - Der Klan der Skorpione“

König Duncan von Araluen hat einen wichtigen Auftrag für Hal und die Bruderschaft: Sie sollen Prinzessin Cassandra beschützen. Ein Attentat hat sie überlebt – doch der König weiß, dass die Mörderbande nicht ruhen wird, bis sie ihre schreckliche Pflicht erfüllt hat. Hal, die Bruderschaft und Waldläufer Gilan machen sich auf nach Arrida. Der Plan: Sie verfolgen den Klan der Skorpione durch die Wüste, dringen in sein Höhlenlager ein – und besiegen die Bande. Doch da erreicht sie ein weiterer dringender Hilferuf eines alten Freundes, der in einen tödlichen Kampf verstrickt ist. Wird es den Freunden gelingen, auch diese Mission zu bewältigen – bevor die Attentäter ihr königliches Opfer finden?

Über John Flanagan

John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von »Die Chroniken von Araluen« schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten. Inzwischen erscheint bereits die Spin-off-Reihe »Brotherband« bei cbj.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Brotherband - Der Klan der Skorpione“

Kürnchris – 03.05.2017
Ich weiß nicht wie es John Flanagan schafft die Spannung über so viele Bänder aufrecht zu erhalten. Genial, spannend und lustig von der ersten bis zur letzten Seite

Dominik – 02.10.2016
Besser geht es nicht.

anonymus – 29.08.2023
alle Bände der Reihe sind Fertig 😥😥

Ähnliche Titel wie „Brotherband - Der Klan der Skorpione“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen