SHENG #18: Sheng zähmt die Schießergarde

John F. Beck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SHENG #18: Sheng zähmt die Schießergarde“

Sheng ist auf dem Weg nach Rockville. In der Nähe dieser Stadt lebt der Chinese Yen Shao. Genau wie Sheng trägt er ebenfalls einen Teil der Schriftrolle bei sich, die für den Geheimbund des Schwarzen Drachen so wichtig ist, dass man sogar Morde begeht, um in deren Besitz zu kommen. Sheng weiß, dass Yen Shao in Gefahr ist, und er will das Schlimmste verhindern.
Dann gerät er in Rockville mit Ronald Mackenzie und dessen Revolvermännern aneinander. Man hält ihn für einen Bankräuber, nur weil er zufälligerweise in der Nähe war, als Bloody Bill Dawson und seine Leute den Überfall begingen. Sheng kann vorerst entkommen, aber schon bald bekommt er noch mehr Ärger. Denn nun haben es sowohl Mackenzies Männer als auch Dawsons Banditen auf ihn abgesehen!

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SHENG #18: Sheng zähmt die Schießergarde“

Netzsieger testet Skoobe