Die Nacht der flammenden Colts

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Nacht der flammenden Colts“

Auch wenn Logan Barritt und sein Bruder Charly sich vor Jahren im Streit getrennt hatten, zögert Logan keine Sekunde, als er einen Brief erhält, in dem er gebeten wird, schnellstmöglich nach Hillock zu kommen, um seinen Bruder zu retten. Logan erfährt dort, dass Charly bei dem professionellen Spieler Craig Mitford rund zehntausend Dollar Spielschulden angehäuft und sogar die elterliche Farm als Sicherheit gesetzt hat. Mitford verlangt die Zahlung der Schulden. Logan hatte geglaubt, wenn er Mitford sein gesamtes erspartes Geld geben würde, sei der ganze Spuk vorbei, aber er hat sich gewaltig verrechnet: Charly liegt mit einer Kugel im Rücken im Sterben, und Mitford hat eine Schar eiskalter Killer um sich geschart, die nicht davor zurückschrecken, sogar den Marshal zu töten, um ihre finsteren Pläne zu verwirklichen. Logan steht mitten in einer mörderischen Auseinandersetzung, die er nur verlieren kann …


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 100


Ähnliche Bücher wie „Die Nacht der flammenden Colts“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe