Der ungezähmte Christ

John Eldredge

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der ungezähmte Christ“

Dieses Buch ruft heraus aus einem in Routine erstarrten Christsein. Und es lädt dazu ein, auf die Stimme des Herzens zu hören. Denn das Herz ist der Ort, durch den Gott diese Welt verändern möchte. John Eldredge entfaltet in "Der ungezähmte Christ", wie Gott durch den Glauben die Herzen der Menschen erneuert und ihnen damit das Leben in Fülle schenkt, das Jesus verheißt. Wie dies geschieht?- Im täglichen Leben in der Gegenwart Gottes- Im Hören auf die Stimme des Geistes- In umfassender Heilung und Erneuerung- Im Kampf des Glaubens, der um und in unseren Herzen stattfindet."Der ungezähmte Christ" ist ein kämpferisches Buch. Denn das Herz ist umkämpft. Undes ist ein Wagnis, dem eigenem Herzen zu folgen. Wer es eingeht, dessen Glaube wirdalles andere als harmlos sein.

Über John Eldredge

John Eldredge ist Therapeut, Referent und Autor mehrerer Bestseller. Zwölf Jahre lang war er für „Focus on the Family“ tätig. Heute ist er Leiter von „Ransomed Heart Ministries“.


Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 229


Ähnliche Bücher wie „Der ungezähmte Christ“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe