Wir sind keine Helden

Fantasy

8 Bewertungen
3.875

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wir sind keine Helden“

In diesem Krieg gibt es nur Verlierer Als die Schülerin Korina erfährt, dass sie eine Magierin ist, wird ihr ganzes Leben durcheinandergewirbelt. Auf einmal gehört sie zur »dunklen Seite« eines jahrhundertealten Konflikts und wird in die Mitte eines magischen Kriegs katapultiert, den sie nicht gewinnen kann. Dann verliebt sie sich ausgerechnet in den Jungen, der unparteiisch sein sollte. Doch seine Leute verbergen Geheimnisse, die nicht nur ihr gefährlich werden können. Kann Korina herausfinden, was – und wer – wirklich hinter dem Konflikt steht, bevor ihre Familie und Freunde zu dessen Opfern zählen?

Über Johanna Theuer

Johanna Theuer wurde 1997 in der Nähe von Stuttgart geboren und studiert derzeit in Tübingen Molekulare Medizin. Nebenher ist sie eine begeisterte Leserin von Fantasy und Science Fiction und schreibt seit der ersten Klasse eigene Geschichten. »Wir sind keine Helden« ist ihr erster veröffentlichter Roman.


Verlag:

AAVAA Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 193


Ähnliche Bücher wie „Wir sind keine Helden“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe