Argots Schwert

Johanna Danneberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Argots Schwert“

Ein leerstehendes Haus im Wald, eine Wette, ein Bier zu viel - und plötzlich ist Falk im Besitz eines uralten Schwertes. Eigentlich viel zu viele Scherereien für den Mittzwanziger, der in Jena in seinem Bürojob versauert. Und als wäre das alles nicht schon genug, ist da auch noch dieser Brief, in dem von einem Schatz auf der nahegelegenen Leuchtenburg die Rede ist. Beim Goldschmied Franz Argot kann Falk etwas über die Herkunft des Schwertes in Erfahrung bringen, doch gleichzeitig mischt sich Geschichtsstudentin Caro - Kettenraucherin, ehrgeizig, erfolglos - in die Sache ein, und schon steckt Falk bis zur ausgeleierten Wollmütze drin in einer Schatzsuche, die weit in die hochmittelalterliche Vergangenheit der Leuchtenburg führt, und ihm mehr abverlangt, als er sich jemals hätte vorstellen können.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 641

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Argots Schwert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen