Der Watschenmann

Johann Allacher

Krimis Österreich & Schweiz Weitere Krimis

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Watschenmann“

Bummelstudent Erik »Erki« Neubauer verbringt den größten Teil seiner Zeit in den Lokalen und Beisln Wiens. Dort ist er für seine Trinkfestigkeit genauso bekannt wie für seine frechen nächtlichen »Schandtaten«. Aus Spaß wird Ernst, als das Opfer eines seiner Streiche tot aufgefunden wird. Von Kriminellen und Polizei gejagt, hetzt Erki durch die Stadt. Auf seiner Flucht kommt er nicht nur einer jungen Wissenschaftlerin näher, sondern auch einem im Wasser verborgenen Geheimnis, mit dem sich eines der drängendsten Probleme der Menschheit lösen ließe . . .

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Watschenmann“

Anni68 – 04.09.2016
Bis zur Hälfte etwa, war ich geneigt aufzuhören und nicht mehr weiter zu lesen. Sehr theoretisch und nicht wirklich fesselnd. Dann ist es rasant in Schwung gekommen und war durchaus anregend, wegen des Endes gibt es dennoch wieder leichten Punktabzug weil das dann auch zu rasant war, es hätte noch ein wenig mehr Dramatik und Länge vertragen können.

Ähnliche Titel wie „Der Watschenmann“

Netzsieger testet Skoobe