Mambo supa dupa

Mein Leben als Filmstar in Tansania

Jörn Ratering

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mambo supa dupa“

Vom Studenten zum Filmstar: Jörn Ratering aus Mainz-Weisenau erobert Tollywood

»Ich konnte nicht glauben, dass ich es geschafft hatte. Doch das Casting schien vorbei zu sein. Der Grandseigneur der tansanischen Filmszene, Mr. Magali, legte seine Hand auf meine Schulter und knurrte: ›Supa Dupa.‹«

In Tansania ist er so bekannt wie Angelina Jolie und Brad Pitt zusammen. Die Frauen stehen Schlange und überhäufen ihn mit Heiratsanträgen. Aufdringliche Paparazzi verfolgen ihn. Und seine Gagen sind kaum weniger beeindruckend: 30.000 Schilling gibt es pro Film, immerhin 15 Euro ...

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mambo supa dupa“

lita72 – 25.01.2015
Fliederine – 17.08.2014
Eine wunderbare Vorbereitung und Ergänzung zum geplanten Khakihemden - Safariurlaub in Tansania. Sehr interessant und zügig zu lesen.

Anni68 – 04.08.2014
Herzerwärmend! Ein heiterer, leichter Bericht über ein halbes Jahr in Tansania, der einem die Menschen und das Land näher bringt und einen wünschen lässt, den Flieger zu besteigen um dort ähnliches zu erfahren. Lebendig und gut beschrieben. Klare Leseempfehlung.

Ähnliche Titel wie „Mambo supa dupa“

Netzsieger testet Skoobe