In dir sein, Gott, ist alles

Gebete

Jörg Zink

Christentum

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In dir sein, Gott, ist alles“

Jörg Zink hat mit seinen Gebeten Theologen wie Laien wieder zu einer neuen Gebetssprache verholfen. Sie haben zum Teil Eingang in das Evangelische Gesangbuch gefunden und sein Bestseller "Wie wir beten können" von 1970 ist bis heute lieferbar und ein Millionen-Bestseller. "In dir sein, Gott, ist alles" vereint die beliebtesten Gebete Zinks für alle Lebenslagen. In Großdruck ein wunderbares Geschenk für Menschen, die auf Gott vertrauen.

Über Jörg Zink

Jörg Zink (1922-2016), Dr. theol., Pfarrer, Schriftsteller, Publizist. Er gehörte zu den bekanntesten evangelischen Theologen der Gegenwart. Seine fast 200 Bücher haben sich insgesamt rund 20 Millionen Mal verkauft. Jörg Zink wurde im Laufe seines Lebens mit einer Vielzahl von Auszeichnungen geehrt.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 41


Ähnliche Bücher wie „In dir sein, Gott, ist alles“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe