Mac OS X El Capitan

Praxiswissen für Ein- und Umsteiger

 

Serie

Jörg Schieb

Anwendungssoftware

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Mac OS X El Capitan“

Vom bekannten IT-Experten Jörg Schieb
Mit allen wichtigen Neuerungen und einfachen Schritt-für Schritt-Anleitungen
Optimale Einstellungen für beste Performance


Jörg Schieb erklärt dem Leser in diesem Buch die wichtigsten Funktionen des neuen Betriebssystems Mc OS X El Capitan. Er zeigt alle Neuerungen, versorgt den Leser mit jede Menge Tipps und Tricks und erklärt die Installation oder den Upgrade auf das neue System.

Finder, Spotlight, Safari, Mission Control, die neuen Wisch-Gesten oder die klügsten Systemeinstellungen – Schieb demonstriert Schritt für Schritt, wie der Leser „El Capitan“ am besten nutzt.
Durch seine Praxisnähe erleichtert dieses Buch sowohl den Umstieg auf das neue System als auch den Einstieg in die Mac-Welt.

Über Jörg Schieb

Jörg Schieb gilt als einer der bekanntesten Fachautoren für IT-Themen in Deutschland: Mit mehr als 120 Titeln und einer verkauften Gesamtauflage von über zwei Millionen Exemplaren hat er unter Beweis gestellt, dass Computerthemen leicht verdaulich, anschaulich und verständlich präsentiert werden können.


Verlag:

MITP

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 130


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Mac OS X El Capitan“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe