Sein letzter Tanz

Das Ende oder ein Neubeginn

Jörg R. Kramer

LGBTQIA+

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sein letzter Tanz“

Jonathan hatte schon als kleiner Junge den Wunsch Tanzen lernen zu wollen und seine Eltern erlaubten ihm dies auch. Nicht etwas klassische Tänze, sondern Ballett. Schon nach wenigen Jahren war er der Star an den großen Bühnen. Eines Tages begeisterte er sich für Contemporary Tanz und verband so Artistik am Seil und Ring mit frei gestalteten Tanzübungen am Boden, bis er bei seiner neuen Show ein Unglück erlitt und Robert sich um ihn kümmert. Robert liebt Jonathan unsterblich, doch kann Jonathan diese Liebe erwiedern?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sein letzter Tanz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen