Eine dumme Wette

Jörg R. Kramer

Schwule Literatur

11 Bewertungen
2.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine dumme Wette“

Der 28-jährige Diminique Berwald lebt seit sechs Jahren mit seiner Freundin zusammen, als es zum großen Knall kommt und sie sich trennen. Auf dem Männerausflug mit seinen Freunden auf Motorrädern wird er, bei einer Rast vom Cousin seines besten Freundes Constantin geküsst. Alexander Putkochow, der Cousin von Constantin kommt aus Russland und hat sich in Dominique verliebt. Nur spielen eben Nic seine Gefühle gerade total verrückt, da er noch nie mit einer Frau geschlafen und erst Recht nichts mit einem Mann hatte. Doch können die beiden wirklich glücklich werden? Zumal auch Fabian noch eine entscheidende Rolle spielen wird.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine dumme Wette“

Waltraud – 03.10.2023
Ich habe das Lesen nach ein paar Seiten abgebrochen - zu viele Fehler (vor allem bei der Groß- und Kleinschreibung), zwischen den Zeiten wird in einem Satz gesprungen. Einfach zu anstrengend zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Eine dumme Wette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen