Echte Traumgeschichte

Meine Reise Erde - Himmel und zurück

Jörg R. Kramer

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Echte Traumgeschichte“

Dieses Buch beschreibt die Geschichte eines jungen Mannes, der beim Erwachen sich im Himmel wiederfindet. Seine ersten Eindrücke sind wirklich real und haben sich genauso zugetragen. Erst danach entstand der Traum und der entsprechende Roman. Ich glaube, dass sich kein Mensch diese Geschichte hätte ausdenken können, doch das Gehirn im Schlaf kann es und ich bin froh darüber. So unwirklich das Buch auch klingen mag, doch so real war der Traum. Also viel Spass beim Lesen von Bejamin van der Tann und seinen Erlebnissen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Echte Traumgeschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen