Die beste Entscheidung meines Lebens

Jörg R. Kramer

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die beste Entscheidung meines Lebens“

Reiner Hans ist 32 Jahre alt und arbeitet als Angestellter bei einer großen Krankenkasse. Immer öfters nimmt er belastende Vorgänge mit nach Hause und stellt sich selbst die Frage, wie kommen Personen oder Vereinigungen dazu, unmenschliche und unszoziale Vorschriften zu erlassen, um kranken Menschen Heil- und Hilfsmittel zu verweigern. Er kündigt seinen Job und macht eine Umschulung zum Erzieher und Vertrauensperson in einem Kinderheim. Dort lernt er dann auch seine große Liebe kennen und die Ereignisse überschlagen sich.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die beste Entscheidung meines Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen