Die großen Western 232

Der Fluch der Pueblogötter

Serie 

Serie

Joe Juhnke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die großen Western 232“

Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).

"Und ich sag' euch, Kameraden – im Gila-Badsland gibt es einen Ort, der mehr Gold beherbergt als alle Tresore von Fort Knox fassen können! Well – ich geh' sogar noch weiter und behaupte, daß in der dreckigen Wüste die fündigsten Schüttelstellen der Staaten zu finden sind! Das Gold liegt frei und offen an der Oberfläche! Klumpen von Faustgröße, ach, was sag' ich in meiner Bescheidenheit: Es sind Brocken, dicker als ein Menschenkopf, von denen jeder mindestens zwanzigtausend Dollar wert ist!


Well, Simson – kratz dich nur ruhig an deiner verdreckten und verlausten Melone! Dort findet man wirklich solche Dinger von der Größe deines repräsentablen Wasserkopfes…" Hier macht der Sprecher, ein alter Prospektor mit struppigem Bartwuchs und langer silbergrauer Mähne, eine kurze Atempause, die er ausnutzt, um einen doppelten Brandy in seine ausgelaugte Kehle zu kippen, und sich mit dem Ärmel seines zerschlissenen Hemdes schmatzend über den feuchten Schnurrbart zu wischen.


"Du bist ein alter Flunkerer, ein elender Lügenbold, Windy Garden – das größte Lästermaul, das unter Gottes Sonne herumläuft", unterbricht der mit Simson Angesprochene.


"God'dam, Simson", grollt der Prospektor und legt die knöcherne Rechte auf den alten, vorsintflutlichen Einschüsser, der nur als Attrappe an Windy Gardens Schenkel baumelt. "Wäre ich zwanzig Lenze später geboren, würde ich dir jetzt ein Loch in deinen hohlen Schädel pusten! Halt deine Fresse und bring mich nicht aus dem Konzept! Also, Freunde", wendet sich der Erzähler wieder dem Zuhörerkreis zu. "Es stimmt alles, was Windy Garden sagt! In der Gila gibt es wirklich mehr Gold als auf den

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die großen Western 232“

Netzsieger testet Skoobe