Privatdetektiv Joe Barry - Geh zum Teufel, Jo

Serie 

Serie

Joe Barry

Klassischer Krimi Krimis Amerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Privatdetektiv Joe Barry - Geh zum Teufel, Jo“

Vor zwanzig Jahren waren Frankie Westman, der Sohn des Waldhüters, und Dave Brunelli, der größte Schürzenjäger der Gegend, beste Freunde. Später ist Dave Brunelli Detektiv geworden – war aber nie eine der ganz großen Leuchten auf dem Gebiet der Kriminalistik – und zuletzt hat er sich an die Fersen des großen Ganoven Henry O'Neill geheftet und ist spurlos verschwunden. In seiner Not wendet sich Daves Freund Frankie Westman an Privatdetektiv Joe Barry, den er ebenfalls noch aus Jugendtagen kennt. Leider kann Dave auf Erden nicht mehr geholfen werden – er ist auf mysteriöse Weise mitsamt Schiff untergegangen –, allerdings möchte Frankie die Umstände seines Todes klären. Er ist sich sicher, dass Henry O'Neill dabei eine entscheidende Rolle spielt. Und so machen sich die beiden auf den Weg nach Las Vegas, wo sich der große Gangster und Schmugglerbaron O'Neill aufhalten soll. Joe gibt sich geschickt als Ganove aus und schafft es so, zu O'Neills Leuten und schließlich gar in O'Neills Haus vorzudringen. Doch was ihn dort erwartet, verändert den Fall grundlegend ... Ein spannender Krimi, den Sie so schnell nicht wieder werden aus der Hand legen können!-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Privatdetektiv Joe Barry - Geh zum Teufel, Jo“

Netzsieger testet Skoobe