Nur ein Leben - -

Das Meer der Seelen 1

Jodi Meadows

Dark Romance & Romantasy

95 Bewertungen
4.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur ein Leben - -“

Romantische Fantasy: herzergreifend und wunderschön

Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will ...

Über Jodi Meadows

Jodi Meadows lebt im Shenandoah Valley, Virginia, zusammen mit ihrem Ehemann, einer Katze und einer alarmierenden Anzahl Frettchen. Schon lange ist sie ein überzeugter Bücherwurm und wollte eigentlich schon immer Schriftstellerin sein, spätestens aber seitdem sie sich dagegen entschieden hatte, Astronautin zu werden.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nur ein Leben - -“

Blood Ashes – 28.04.2013
Ich hoffe es kommt bald Teil 2 raus.

Utilein – 17.03.2013
Sehr schön und außergewöhnlich...

Anna G. – 25.01.2013
En sehr spannendes Buch, für alle die auf Drachen, vermeintliche Utopien und eine herzzerreißende Liebesgeschichte stehen. Warte auf jeden Fall auf Teil 2.

Claudia – 27.01.2013
Super spannendes Buch! Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen.

anja weiden – 02.03.2013
Gute Idee , hab etwas mehr erwartet.

Eliwei – 22.01.2015
Von der Idee her nicht schlecht, leider etwas langatmig zum Schluss.

Catalea – 02.02.2014
Echt ein tolles Buch konnte es kaum aus den Händen legen

Kdundn – 21.06.2013
Ich hoffe auch noch es kommt ein 2 Teil, es war sehr gut geschrieben aber für meinen Geschmack war es zu wenig Romantik dadrin die Liebesgeschichte für Sam und Ana war zu kurz und fing zu spät an

Sehr gut geschrieben. Jodi Meadows hat eine ausgewachsene Fantasie. Ich hoffe es kommt noch ein zweiter Teil raus.

"Anonymous" – 25.10.2014
Die Geschichte ist nicht schlecht, dennoch dauert es fast bis zum Schluss ehe sich etwas tut ... dennoch muss man weiterlesen (Teil 2), denn man kann ja jetzt nicht aufhören ...

Ähnliche Titel wie „Nur ein Leben - -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen