Unterrichtsstunde: Zucker in unserer Ernährung (Klasse 3/4)

Gestaltung eines Zuckertisches (Prüfungslehrprobe zur 2. Staatsprüfung)

Grundschule

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Unterrichtsstunde: Zucker in unserer Ernährung (Klasse 3/4)“

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Stundenziel: Die Schüler sind in der Lage, den Zuckergehalt verschiedener Lebensmittel zu schätzen und zu bestimmen sowie in selbständiger Gruppenarbeit einen Zuckertisch zu gestalten.

Über Jochen Bender

Jochen Bender wurde 1965 in Stuttgart geboren. Im pfälzischen Landau und in Tübingen studierte er Psychologie. Anschließend arbeitete er in unterschiedlichen Kontexten als Psychologe, unter anderem am Kriminologischen Institut der Uni Tübingen und im Frauen-Knast in Schwäbisch Gmünd. 2007 erschien sein erster Roman, dem sechs Kriminalromane folgten. 2016 wurde es Zeit für ihn, Neues zu probieren. 2017 erschienen seine ersten Kurzkrimis und die vorliegende Dystopie.


Verlag:

GRIN Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 10


Ähnliche Bücher wie „Unterrichtsstunde: Zucker in unserer Ernährung (Klasse 3/4)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe