Weil du mir versprochen bist

Joanne Bischof

Jane Austen Lookalikes Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

109 Bewertungen
3.90826

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Weil du mir versprochen bist“

Es beginnt mit einem harmlosen Kuss. Aber im 19. Jahrhundert war ein Kuss alles andere als harmlos. Die schüchterne Leonie wird daraufhin von ihrem Vater gezwungen, den jungen Mann zu heiraten, um der Familie Schande zu ersparen. Dieser junge Mann, Gideon, ist ein Mädchenschwarm, entpuppt sich dann aber als ziemlich egoistische Person … er ist von der Situation in der Ehe völlig überfordert. Am Anfang sieht ihr Start ins gemeinsame Leben daher ziemlich düster aus. Wie ihre Geschichte doch noch zu einem guten Ende kommt, wird bis zum Schluss spannend und emotional erzählt.


Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 282


5 Kommentare zu „Weil du mir versprochen bist“

rauchris – 03.07.2017

Tja, mir hats gefallen. Geschmäcker sind verschieden.

elly – 19.05.2016

Teilweise sehr langatmig religiös angehaucht und fast schon langweilig

Waltraud – 26.04.2016

Eine schön erzählte Geschichte, wie sie sich in der damaligen Zeit

wirklich zugetragen haben kann ! Die tiefe Gläubigkeit hat vielen

Menschen Kraft gegeben, ihr Schicksal zu meistern !!!

Selvii – 22.04.2016

Eine wundervolle Geschichte. Die Gefühle, die Beziehung schön realistisch dargestellt.

wetterhexe – 22.04.2016

sehr berührend💜

Ähnliche Bücher wie „Weil du mir versprochen bist“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe