Rockersklavin

Ein unanständiges Angebot

 

Serie

Joanna Wylde

Explizite erotische Romane

319 Bewertungen
4.4922

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rockersklavin“

Das Letzte, was Marie zurzeit braucht, ist ein Mann in ihrem Leben. Der riesige, tätowierte und knallharte Biker, der eines Nachmittags bei ihrem Bruder aufkreuzt, ist da anderer Meinung. Er möchte Marie auf seinem Motorrad und in seinem Bett. Jetzt sofort.
Aber Marie hat gerade ihren gewalttätigen Exmann verlassen und sucht bestimmt nicht nach einem neuen Typen. Besonders nicht nach einem wie Horse – sie kennt weder seinen richtigen Namen, noch weiß sie, wo er wohnt. Außerdem ist sie sich ziemlich sicher, dass er ein Krimineller ist und dass es sich bei dem »Geschäft«, das er immer mit ihrem Bruder bespricht, nicht um Webdesign handelt. Sie will, dass er aus ihrem Leben verschwindet, was viel einfacher wäre, wenn er nicht so gut darin wäre, ihr die besten Orgasmen ihres Lebens zu bescheren.

Verlag:

Lago

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 302


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

20 Kommentare zu „Rockersklavin“

Samygora – 10.08.2019

ernsthaft????? alle vorher fanden diese gequirlte Scheiße lustig und erotisch? was stimmt mit euch nicht?..

Irina Hensel – 28.07.2019

Der Anfang war etwas verwirrend, aber dann konnte ich es nicht aus der Hand legen

manfred derrez – 13.12.2018

super tolles Buch. Klasse

Babsy – 25.04.2018

Sehr schönes Buch. Lustig, spannend und Erotik :-)

scoobedoo – 16.04.2018

Irrwitzige Welt.... spannend und voller Erotik.

Ähnliche Bücher wie „Rockersklavin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe