Strawberry Summer

Erste Liebe

158 Bewertungen
3.981

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Strawberry Summer“

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons

Sonne, Strand und Meer wünscht sich Rory neben ihrem Sommerjob. Als »Mädchen für alles« wird sie ihre Ferien bei der wohlhabenden Familie Rule in den legendären Hamptons verbringen. Doch es kommt alles anders: Die verwöhnte Tochter des Hauses macht ihr das Leben schwer, und sobald Rory Connor, den Sohn, kennenlernt, ist es um sie geschehen. Die Rules halten Rory allerdings nicht gerade für den richtigen Umgang für ihren Nachwuchs. Und Rory steht plötzlich vor der Entscheidung: Kämpft sie um ihre große Liebe, oder verschwindet sie und kehrt in ihr altes Leben zurück, als sei nichts gewesen?

Über Joanna Philbin

Joanna Philbin wurde in Los Angeles geboren, wuchs aber in New York City auf. Sie studierte an der Brown University sowie an der University of Notre Dame. Heute lebt und schreibt sie in Los Angeles.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 246


17 Kommentare zu „Strawberry Summer“

– 18.08.2016

Nette Geschichte bestückt mit Klischees, konnte mich nicht wirklich fesseln ist aber sicher ganz nett für zwischendurch

– 03.11.2015

es ist ein buch für hin und wieder

– 08.04.2015

leichte Lektüre, nicht wirklich fesselnd, ziemlich oberflächlich

– 02.08.2014

Ich fands sehr oberflächlich und auch nicht packend. Lässt sich aber relativ gut lesen.

Ähnliche Bücher wie „Strawberry Summer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe