Die goldene Liste

Ein Jahr. Eine Frau. Zehn unanständige Vorsätze.. Roman

Joanna Bolouri

Leichte Unterhaltung

20 Bewertungen
3.65

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die goldene Liste“

Seit Phoebe ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt hat, suhlt sie sich in Selbstmitleid. Am Neujahrstag beschließt sie, ihrem Leben endlich wieder Schwung zu geben. Dabei helfen soll ihr eine Liste - mit zehn aufregenden Sex-Spielchen, die sie im neuen Jahr ausprobieren will ...

Doch wie soll man diese Spiele spielen, wenn einem der Partner dafür fehlt? Am Ende bleibt Phoebe nur, Oliver zu fragen - aber ist es wirklich eine gute Idee, ausgerechnet mit dem besten Freund in die Kiste zu steigen?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die goldene Liste“

Isa – 21.02.2015
lustige chick-lit. Die Protagonistin kann allerdings zum Teil sehr nervig sein, dafür ist der männliche Protagonist um so liebenswerter. Eine Liebesgeschichte unter langjährige girl - boy best friends, in etwa die lustige sexy Version von "Zwei an einen Tag" mit Happy End.

Butterfly39 – 01.02.2015
5 Sterne sind zu wenig! ich hab noch nie so viel geschmunzelt und laut gelacht - und wirklich noch nie hat mir ein Buch an irgendeiner Stelle echten Herzschmerz verursacht, wie dieses. Ein Muss, wie ich finde!

ameisentiger – 31.01.2015
oh Gott habe kurz reingelesen!

Netzsieger testet Skoobe