Elfenspuren

Die Suche nach den westlichen Waldelfen

Fantasy

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Elfenspuren“

Jelenka, ein Menschenmädchen, trifft im Wald auf eine Elfe und folgt ihr in das Elfenreich. Die Freude über diese Begegnung ist jedoch schnell getrübt, denn der gesamte Stamm der Waldelfen ist verschwunden.
Jelenka erklärt sich bereit, bei der Suche zu helfen und so stolpert sie in ein ungewöhnliches, atemberaubendes Abenteuer, bei dem sie sich selbst kennen lernt und dabei über sich hinauswächst.

Über Stefan Gemmel

Stefan Gemmel, geboren 1970, in Morbach (Hunsrück), verheiratet, eine Tochter, lebt in der Nähe von Koblenz und ist als Heilerziehungspfleger in einem Wohnheim für behinderte Erwachsene tätig. Er hatte bereits verschiedene Veröffentlichungen im Kinder- und Jugendbuchbereich. Er ist Vorstandsmitglied im Verband Deutsche Schriftsteller, Landesgruppe Rheinland-Pfalz.


Verlag:

edition zweihorn

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 64


Ähnliche Bücher wie „Elfenspuren“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe