Hexenkind - Die Geschichte einer Frau, die als Hexe verfolgt wurde (Ungekürzt)

Joana Adesuwa Reiterer

Hörbuch Biographien & Memoiren Erfahrungsberichte

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexenkind - Die Geschichte einer Frau, die als Hexe verfolgt wurde (Ungekürzt)“

Hexenkind: Die Geschichte einer Frau, die verfolgt wurde: Mit 16 wird die Nigerianerin Joana von ihrem Vater als Hexe ge­brand­markt und verstoßen. Auch ihr späterer Ehemann beschuldigt sie eine Hexe zu sein und zwingt sie, sich einem qualvollen Ritual zu unterziehen. Dreizehn Jahre später kehrt Joana zurück nach Afrika, an den Ort ihrer schrecklichen Erinnerungen. Erschüttert sieht sie, dass sich nichts verändert hat. Doch diesmal nimmt sie den Kampf gegen Aberglauben und Gewalt auf. Bei einem Treffen mit ihrem Vater kommt es zum Eklat.

Gelesen von:

Franziska Singer

Verlag:

edition a audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hexenkind - Die Geschichte einer Frau, die als Hexe verfolgt wurde (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen