Unter dem Regenbogen

Gedichte 5

Joachim Stiller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter dem Regenbogen“

Der hier vorgelegte Band mit Gedichten ist der fünfte Gedichtband des Künstlers, Philosophen und Schriftstellers Joachim Stiller. Stiller begann 1998 mit dem Schreiben von Gedichten. Seine lyrische Schaffenphase sollte noch bis 2012 andauern. Die Gedichte kreisen zumeist um recht einfache Alltagsthemen, sind aber immer auch spirituell aufgeladen und versteigen sich mitunter zu höchster Esoterik. Das kann bei einem Anthroposophen wohl auch nicht anders sein. Und so lehnen sich Stillers Gedichte nicht selten an die Anthroposophie Steiners an.

Über Joachim Stiller

Joachim Stiller ist Künstler, Philosoph und Schriftsteller und wohnt in Münster


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unter dem Regenbogen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen