V8, Folge 3: Zeig, wer du bist!

Joachim Masannek

Romane Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „V8, Folge 3: Zeig, wer du bist!“

David, Luca, Robin und Kiki Lilou. Vier Kids, die sich nicht ausstehen können. Doch als sie erwählt werden, ein Rennteam zu gründen, werden sie zu unzertrennlichen Freunden. Sie bauen zwei 80 PS starke, Schwungradturbo betriebene Rennwagen
und besiegen ihre Gegner, die Barakudas. Jetzt fehlen ihnen noch sechs Siege, um in die Burg, die geheime Schule für Rennfahrer, zu gelangen. Doch die Burg wurde verraten und alle, die damit zu tun haben, müssen sich vor Kommissar Habicht
verstecken ...

Über Joachim Masannek

Joachim Masannek arbeitete nach seinem Regiestudium an der HFF ab 1989 zunächst als Ausstatter und Kameramann bei diversen Film- und Fernsehproduktionen. Seinen Durchbruch hatte er mit der von ihm geschriebenen, äußerst erfolgreichen Kinderbuchreihe DIE WILDEN KERLE (13 Bände). Fünf Kinofilme hat er aus der Buchreihe mit großem Erfolg verfilmt (Drehbuch, Regie). Derzeit arbeitet Joachim Masannek an seinem aktuellen Buchprojekt »Honky Tonk Pirates«, dessen Verfilmung als Blockbuster-Kinoproduktion sich in Vorbereitung befindet.


Gelesen von:

Maximilian Artajo

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2014

Länge:

2 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „V8, Folge 3: Zeig, wer du bist!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen