Cäsar lässt grüßen Vol. 3

Die Geschichte der Römer

Joachim Fernau

Historische Romane Altertum Historische Romane Altertum

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cäsar lässt grüßen Vol. 3“

Im dritten Teil der Geschichte des Römischen Reiches nimmt Gaius Gracchus den Platz seines Bruders Tiberius ein, bis auch er ein gewaltsames Ende findet. Die Teutonen werden glücklich überwunden, Marius und Sulla erblicken das Licht der Welt, und Spartakus organisiert einen Sklavenaufstand, der Geschichte schreibt.

In seinem unverwechselbaren spannend- ironischen Stil macht Joachim Fernau Tausend Jahre Römische Geschichte zu einem Abenteuer: er beginnt noch vor Romulus und Remus und endet bei den Soldatenkaisern. Es dauert lange, bis man sich aus dieser Welt wieder lösen kann - hellsichtiger und klüger.

Gelesen von:

Philipp Kreisselmeier

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2009

Länge:

1 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Cäsar lässt grüßen Vol. 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen