Die Buchmagier

Roman

Fantasy

42 Bewertungen
4.2857

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Buchmagier“

Greife nach der Magie der Bücher ...

Isaac führt ein ruhiges Leben als Bibliothekar. Inmitten staubiger Regale und Kisten sortiert er Bücher und pflegt die größte Fantasy-Abteilung der Stadt. Was niemand ahnt: Das alles ist bloß eine Tarnung. Denn Isaac ist ein Buchmagier und Mitglied eines Geheimbundes, der seit Jahrhunderten die Menschen vor übernatürlichen Gefahren beschützt.

Isaac kann die Magie der Bücher nutzen, um Gegenstände aus ihnen herauszugreifen - eine Gabe, die er bald dringend benötigt, um sein Leben zu schützen. Denn jemand oder etwas beginnt, systematisch Buchmagier zu ermorden ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 323


3 Kommentare zu „Die Buchmagier“

– 29.05.2016

Spannend, teilweise witzig und doch fehlten mir oftmals Erklärungen, ohne die man sich zum Beispiel Automaten oder andere Gefahrensituationen schlechter vorstellen konnte.

– 05.02.2015

Hm, die Geschichte liest sich ganz gut, dennoch fehlte mir etwas... Kurz vor dem Ende wurde es dann doch zu fantastisch...

– 31.10.2014

Ich finde den Anfang und das Ende des Buches gelungen.

Durch den mittleren Teil habe ich mich etwas gequält.

Ähnliche Bücher wie „Die Buchmagier“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe