Wandel

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 12

 

Serie

Jim Butcher

Fantasy

61 Bewertungen
4.80328

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wandel“

Vor langer Zeit war Susan Rodriguez Harry Dresdens Geliebte - bis seine Feinde sie angriffen. Seither ist sie hin- und hergerissen zwischen ihrer Menschlichkeit und dem Blutdurst des Roten Hofes der Vampire. Dann verschwand Susan nach Südamerika, um gegen ihre dunkle Gabe und die, denen sie sie verdankt, gleichermaßen vorzugehen.
Nun hat Arianna Ortega, die Herzogin des Roten Hofes, ein lange gehütetes Geheimnis Susans entdeckt, das sie gegen Harry einzusetzen gedenkt. Um diesmal davonzukommen, hat Dresden vielleicht keine andere Wahl, als seine eigen dunkle macht in vollem Umfang zu nutzen. Denn Harry will diesmal nicht die Welt retten, sondern ...
Er kämpft um das Leben seines Kindes.

Über Jim Butcher

Neben dem Schreiben gilt Jim Butchers größte Leidenschaft dem Kampfsport. Der international erfolgreiche Bestsellerautor lebt mit seiner Familie in Missouri, USA.


Verlag:

Feder & Schwert

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 472


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Wandel“

Werner Wolters – 01.07.2017

Die Serie ist bestens geeignet, mich zwischen Begeisterung und Lesespaß schwanken zu lassen. Die kritischen Punkte sind leider nicht zu tolerieren. Da trifft sich eine Gruppe, die ein Kind retten möchte. Die Zeit brennt zwar sehr, aber die Protagonisten schwafeln sinnlos herum, bevor sie in die Hufe kommen. Das ist leider nur eines der Beispiele, welche die Halsumfänge der Leser anschwellen lassen.

Maike Brzakala – 26.08.2016

hm..sehr blutig und letztlich tragisch..

Anonymous – 26.03.2013

wann geht es weiter?

Ähnliche Bücher wie „Wandel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe