Vater unser (Gekürzte Lesung)

Jilliane Hoffman

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Amerika Klassischer Krimi

9 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vater unser (Gekürzte Lesung)“

Mord in Miami. Der Täter: der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: seine Frau und seine drei kleinen Kinder. Ist der Familienvater psychisch krank? Oder hat er kaltblütig gemordet? Ist er womöglich ein lang gesuchter Serienkiller? Staatsanwältin Julia Valentine will die Wahrheit herausfinden, gegen alle Widerstände. Und die lauern auch in ihrer eigenen Vergangenheit ...

Gelesen von:

Andrea Sawatzki

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2009

Länge:

6 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Vater unser (Gekürzte Lesung)“

Yvonne – 04.07.2022
Ich konnte mich nicht einfinden...

Ähnliche Titel wie „Vater unser (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen