Queen of Blood

Die Bestimmung. Roman

Jill Myles

High Fantasy

96 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Queen of Blood“

Seit Jahrzehnten wird das Volk der Vidari grausam von den Blutprinzen unterdrückt. Durch einen Zufall gelangt die junge Seri an den Hof der geheimnisvollen Herrscher, soll dort für den Widerstand der Vidari spionieren. Als sie den Blutprinzen Graeme kennenlernt, kommen Seri plötzlich Zweifel an ihrer Mission. Doch in dem heraufziehenden Krieg ist kein Platz für Zweifel oder Gefühle - und schon bald muss Seri sich entscheiden, ob sie ihr Volk oder ihre Liebe verraten soll ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Queen of Blood“

Schon nach den ersten Seiten habe ich dieses Buch geliebt. Ich hoffe es word noch Weitere geben und kann es nur weiterempfehlen

Ähnliche Titel wie „Queen of Blood“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen