Tage wie Zimt und Zucker

Roman

Jessica Topper

Zeitgenössische Liebesromane

56 Bewertungen
3.60714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tage wie Zimt und Zucker“

»Den Hafen der Ehe weiträumig umschiffen« – genau das ist Danicas Lebensmotto, bis sie sich Hals über Kopf in einen mysteriösen Fremden verliebt, der mir nichts dir nichts in die Hochzeit ihrer Schwester platzt und dann wieder verschwindet.Um sich auf andere Gedanken zu bringen, nimmt sie einen Job auf einem Rock Festival an, wo gleich der nächste Bad Boy auf sie wartet: Der attraktive Nash hat ein Auge auf sie geworfen und scheint wild entschlossen, sich mit ihr zu verloben. Leider hat er die Rechnung ohne den mysteriösen Partycrasher gemacht, der wie aufs Stichwort wieder auf der Bildfläche erscheint — und plötzlich buhlen zwei Männer um Danicas Gunst …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tage wie Zimt und Zucker“

Pseudomone – 12.10.2017
Ich mag wie die Autorin schreibt (oder wie die Übersetzerin übersetzt). Das Ende war allerdings ein bisschen seltsam.

Ähnliche Titel wie „Tage wie Zimt und Zucker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen