Die Schwestern aus Balnesmoor

Serie 

Serie

Jessica Stirling

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

43 Bewertungen
3.90698

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schwestern aus Balnesmoor“

Geplatzte Träume, geheime Liebschaften: Das Leben zweier Schwestern im Schottland des 19. Jahrhunderts

Schottland, 1812. Elspeth und Anna Patterson von Balnesmoor haben eine gute Partie gemacht: Elspeth hat einen wohlhabenden Kaufmann geheiratet, ihre Stiefschwester Anna den Sohn eines angesehenen Fabrikanten. Doch Elspeth' Ehe ist eine lieblose Gemeinschaft, die von einem dunklen Geheimnis überschattet wird. Auch Anna ist mit ihrem Ehemann nicht zufrieden: Seine ehrliche, gutmütige Art stößt sie ab. Stattdessen träumt sie von einem attraktiven Soldaten und wartet auf seine Rückkehr aus dem Krieg. Doch Annas Träume haben ungeahnte Konsequenzen, und Elspeth entdeckt die Liebe - außerhalb ihrer Ehe ...

Dieser Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Träume im Landhaus" erschienen.

"Die Schwestern aus Balnesmoor" ist ein in sich abgeschlossener Roman und zugleich der zweite Teil der historischen Familiensaga über das wechselvolle Leben und Lieben der beiden Stiefschwestern Elspeth und Anna. Nächster und letzter Band der Trilogie: "Die Früchte der Erde".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 415

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Schwestern aus Balnesmoor“

Netzsieger testet Skoobe