Die Früchte der Erde

Serie 

Serie

Jessica Stirling

Familiengeschichten Ab 19. Jahrhundert

54 Bewertungen
3.92593

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Früchte der Erde“

"Wunderbar geschrieben - über das Leben im Schottland des 19. Jahrhunderts" Best Sellers

Schottland, 1814. Die Schwestern Elspeth und Anna Patterson hatten es seit jeher nicht leicht: Von Elspeth hat sich die Familie abgewandt, weil sie ein uneheliches Kind erwartet. Sie verlässt ihr Heimatdorf, um für sich und ihr Baby ein neues Zuhause zu suchen. Anna beschließt nach einer unglücklichen Liebesaffäre, sich einen wohlhabenden Ehemann zu suchen. Doch ihre Ambitionen könnten ihr selbst gefährlich werden, für Elspeth hingegen das Glück bedeuten ...

Weitere historische Familiensaga-Reihen von Jessica Stirling:

Die Highland-Schwestern, Band 1: Die Frauen von der Insel.

Die McCulloch-Trilogie, Band 1: Die Melodie der Wellen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 494

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Früchte der Erde“

leserin – 22.09.2019
Ich lese sehr viel! Habe schon immer gelesen!gute und schlechte Bücher,aber dieses Buch ist das Beste was mir je unter meine Augen kam, Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Werk. Meine Hochachtung. Karin Meyer

Ähnliche Titel wie „Die Früchte der Erde“

Netzsieger testet Skoobe