Nova & Quinton. True Love

Nova & Quinton 1 - Roman

Jessica Sorensen

Leichte Unterhaltung New Adult

428 Bewertungen
4.35514

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nova & Quinton. True Love“

Aufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen

Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...

Über Jessica Sorensen

Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Nova & Quinton. True Love“

Mr.Sipi – 25.12.2014
Dieses Buch unter "Leicht und Heiter" einzuordnen ist ein Wahnsinn... Weder das eine noch das andere. Tiefgreifende Geschichte. Teenagerroman.

Wahnsinn! musste so heulen..

Philips – 30.11.2015
Sehr bewegend. Deprimiert. Schmerzhaft

LanaLu – 02.11.2014
Oh man wie immer bei der Autorin, ein Chaos der Gefühle, ich liebe den schreibstil und freue ,ich auf die Fortsetzung!!!!!!

twilli – 24.01.2015
Sehr bewegendes Buch.

zuehrchen – 25.12.2015
super, bitte mehr davon

chrissa – 05.12.2014
sehr schön geschrieben

Lese sofort den nächsten Teil. 💞 😢💞

Eigentlich hatte ich schon nach ein paar Seiten abbrechen wollen, weil ich nicht schon wieder was von Problem-Kids lesen wollte. Aber JS schreibt so fesselnd, dass ich nicht aufhören konnte.

Ähnliche Titel wie „Nova & Quinton. True Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen