Nova & Quinton. True Love

Nova & Quinton 1 - Roman

Serie 

Serie

Jessica Sorensen

Leichte Unterhaltung New Adult

419 Bewertungen
4.37231

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nova & Quinton. True Love“

Aufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen

Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...

Über Jessica Sorensen

Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nova & Quinton. True Love“

Antje – 02.11.2019
Rebecca – 27.06.2019
Monal – 09.05.2019
Lese sofort den nächsten Teil. 💞 😢💞

mila – 30.01.2019
tolles Buch ....bisschen weniger in de vergangeuit switchen wäre gut.

Corina – 29.09.2018
super Buch Und sehr fesselnd

Jenny – 09.05.2017
Omg ich hab schon so einiges gelesen aber das Buch trifft mich wirklich so jung und total kaputt.😪 eigentlich steht ich auf Liebesgeschichten mit viel Gefühl aber dieser Roman ist heftig und geht ein anders unter die Haut ich kann es nicht erwarten den 2 Teil zu lesen bin gespannt . Ich kann jeden raten es zu lesen 📖 ist ein wirklich gut Roman eins dank an die Autorin ich hoffe der 2 Teil wird genauso spannend 😊

AlexKoiNoYokan – 03.01.2017
Bindestriche nerven! Ansonsten ein gutes Buch!

Xyz – 23.09.2016
den Schreibstil der Autorin finde ich klar und direkt. die Geschichte hat mit Verlust und Drogen zu tun. Keine locker leichte Story. im ersten Band kommt die Gefahr von Drogen noch nicht richtig rüber, aber das ändert sich. empfehlenswerte Reihe

ich – 19.06.2016
wirklich gut geschrieben und einfach mal eine ganz andere Thematik im Hintergrund. und die Botschaft das kaputt und kaputt nur selten etwas gutes ergibt.

Nat – 08.06.2016
Eigentlich eine tolle story, mich hat nur gestört das als zu viel von der Vergangenheit erzählt wird. Dadurch wurde es ab und an zäh. Aber bin gespannt wie es weiter geht.

Ähnliche Titel wie „Nova & Quinton. True Love“

Netzsieger testet Skoobe