Nova & Quinton. Second Chance

Nova & Quinton 2 - Roman

Jessica Sorensen

Leichte Unterhaltung New Adult

364 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nova & Quinton. Second Chance“

Aufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen

Nova kann ihn einfach nicht vergessen – Quinton Carter, den attraktiven Kerl mit den honigbraunen Augen und den sexy Tattoos. Er ist ihr Seelenverwandter, und der Gedanke an ihn lässt sie nicht los ... Aber wird er ihre Liebe überhaupt zulassen? Oder stößt er sie wieder weg?

Über Jessica Sorensen

Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nova & Quinton. Second Chance“

tinibunny – 08.02.2015
Echt heftig diese Talfahrt in die Drogensucht und alles was damit zusammenhängt... eigentlich die ganze Geschichte. Ab jetzt kann es hoffentlich nur noch aufwärts gehen.

NaDDeL – 19.11.2014
WOOW! Wunderbar geschrieben!! eine sehr berührende Geschichte, habe geweint und gelacht ♡♡♡♡

wow..einfach nur wow..musste am ende echt heulen..

Jumper – 16.11.2014
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber es ist echt der Hammer wie Jessica Sorensen es immer schafft, einem die Abgründe der Psyche zu zeigen. Ich habe nachgeschaut, es gibt noch mehrere Bände, Delilah und Tristan ist je auch ein Buch gewidmet.

Philips – 30.11.2015
Schön ist es nicht zu lesen wie jemand leidet. Aber man denkt früher nach wie man fühlt wenn man auf diese Phase geht. Es ist heftig

LanaLu – 18.11.2014
Und wieder ein Buch welches einen nicht los lässt bis man es ausgelesen hat..... Und wieder bin ich gespannt auf das nächste!!!

twilli – 24.01.2015
Sehr heftig, traurig, zum verzweifeln. Die wahre Drogenhölle, fast schon zu viel.

zuehrchen – 27.12.2015
möchte schnell wissen wie es weiter geht, da es sehr traurig ist

Konnte nicht aufhören zu lesen. Hat mich total berührt und geschockt. Ich hoffe das die Liebe siegt 💞💞

Besora – 19.11.2014
Nicht annähernd so gut wie die anderen Bände aber in Ordnung

Ähnliche Titel wie „Nova & Quinton. Second Chance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen