Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

Roman

Unterhaltung New Adult

574 Bewertungen
4.662

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer“

Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …

Über Jessica Redmerski

Jessica Redmerski lebt mit ihren drei Kindern in North Little Rock, Arkansas. Sie liebt Bücher und Fernsehen, vor allem die Serie "The Walking Dead".


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 362


131 Kommentare zu „Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer“

– 16.05.2018

Unbedingt lesen!

selten ein so tiefgründiges und emotionales Buch gelesen

– 20.02.2018

Ahhh..... 😍😍😍😇😇😇❤️❤️❤️

– 06.02.2018

Ich liebe es! Ein super Buch, viel besser als der kurze Inhaltstext erahnen lässt.❤😍

– 07.01.2018

die Geschichte ist einfach nur toll. Ich konnte es nicht zur Seite legen. den anderen Stimme ich zu das dass Ende ziemlich ruppig ist aber einen zu Tränen rührt. 😊

– 10.07.2017

Inspirierend und wunderschön! Dieses Buch motiviert einen zu leben und nicht nur zu existieren. Was mir dieses Buch gegeben hat? Die Erkenntnis, dass das Leben nie perfekt ist, aber man das beste daraus machen sollte.

Ähnliche Bücher wie „Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe