Des Nachts auf kaltem Wege

Kurzgeschichtensammlung

Jessica Pietschmann

Horror

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Des Nachts auf kaltem Wege“

»Die Haustür war nur angelehnt. Ein modriger Geruch schlug ihnen entgegen.« Eine Frau, die gerade erst umgezogen ist, geht am späten Nachmittag mit ihrem Hund in einem fremden Wald spazieren. Dabei kommt sie nicht nur vom Weg ab und verirrt sich in der Dunkelheit, sondern kreuzt auch den Weg einer Bestie. Ein Mann soll eine Hochzeit musikalisch auf seinem Akkordeon begleiten, das jedoch am Abend zuvor gestohlen wird. Er beschließt daraufhin, das Schifferklavier seines Großvaters zu benutzen. Doch was geschieht, wenn die grausame Sage um das Instrument nicht nur Seemannsgarn ist? Und was ist das für ein unheimliches Wesen, das in einer Halloweennacht auf einer australischen Farm sein Unwesen treibt?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Des Nachts auf kaltem Wege“

Netzsieger testet Skoobe