Watercolor Silhouettes – Vom Instagram-Star jj_illus

Ausdrucksstarke Motive Step by Step mit Aquarell malen: Natur, Tiere, Porträt und mehr

Jessica Janik

Malen & Zeichnen

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Watercolor Silhouettes – Vom Instagram-Star jj_illus“

In diesem Buch wird die Aquarellmalerei auf eine neue Art in Szene gesetzt. Feine und akkurate Silhouetten von Tieren, Menschen, Pflanzen aber auch Gegenständlichem begrenzen den Bildraum. In dieser Fläche eröffnen sich nun ausdrucksstarke Malereien, die Bezug auf die Silhouetten nehmen. Wie das genau funktioniert und wie du das selbst malen kannst, zeigt dir die Autorin jj_illus, die auf Instagram schon viele Menschen für ihre Kunst begeistert.

Du erfährst Wissenswertes über Materialien und unterschiedliche Aquarelltechniken, um mit diesem Wissen die späteren Motive Schritt für Schritt umzusetzen.Bist du ein Tierfreund, dann probiere dich gerne an einer der zauberhaften Tiersilhouetten, bist du gerne in der Natur, dann wirst du bestimmt gerne mit einer Natursilhouette beginnen. Habe Spaß am Malen und genieße das Zusammenspiel der Farben und Formen. Die Autorin jj_illus steht dir mit Tipps und Tricks zur Seite, sodass du mit deiner Aquarellmalerei zufrieden sein wirst. Also, greife zum Pinsel und los geht's!

  • Waterolor in neuer Form: Silhouetten von Menschen, Tieren, Pflanzen und mehr eröffnen Blicke auf ausdrucksstarte Aquarellmalerei
  • Alle Grundlagen zu Material und Technik
  • Motive Schritt für Schritt erklärt
  • Tipps und Tricks der Autorin

Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Watercolor Silhouettes – Vom Instagram-Star jj_illus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen