Laramie-Saga (1) Der Anfang

Jessica G. James

Western

13 Bewertungen
3.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Laramie-Saga (1) Der Anfang“

Die Männer von der Tyler-Ranch bekommen neue Nachbarn. Der reiche Plantagenbesitzer aus Tennessee, Charles Carpenter, erfüllt sich seinen Wunsch nach einer Ranch in Wyoming und ersteigert die Miles-Ranch, um die auch Slim Tyler gerne seinen Besitz erweitert hätte. Charles Carpenter bringt seine Familie mit, zu der neben seiner Frau Margarethe und seinem Sohn Jonathan die beiden attraktiven Töchter Diana und Susan gehören. Wenn sich eine davon in Jess Yates, jenen unerschrockenen Mann mit den harten Fäusten und dem schnellen Colt, verliebt, aber ein skrupelloser Bursche sie begehrt, sind Intrigen, Schießereien und versuchter Mord vorprogrammiert.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Laramie-Saga (1) Der Anfang“

Waltraud – 16.05.2015
Ich liebe Westernromane dieser Art über alles !!! Erster Teil der Laramie - Saga

Ähnliche Titel wie „Laramie-Saga (1) Der Anfang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen