Verliebt in Leander

Jess Schönrock

Klassische Liebesromane

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt in Leander“

Ein Sprichwort besagt, dass Liebe grenzenlos ist. Für Noah führt sie allerdings in eine Sackgasse, denn er hat sich in den festen Freund seines Kommilitonen Lee verliebt. Neben seinem Studium hat der 21-Jährige die üblichen Sorgen: nicht enden wollende Unitage, Prüfungsstress und einen partywütigen Mitbewohner. Als wäre das nicht schon genug, steht Noahs Welt nach einem Treffen mit seinem Nachbarn Leander Kopf. Da dieser jedoch vergeben ist, stellt Noah seine Wünsche zurück und konzentriert sich auf die wachsende Freundschaft zwischen ihnen. »Verliebt in Leander« ist eine LGBTQ+ Liebesgeschichte. Sie begleitet Noah, der sich unverhofft beim Gang zu den Mülltonnen verliebt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verliebt in Leander“

Ellie – 14.09.2022
Die Story finde ich ziemlich unglaubwürdig, der reinste Eiertanz.

Ähnliche Titel wie „Verliebt in Leander“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe