Liebende bleiben

Familie braucht Eltern, die mehr an sich denken

Jesper Juul

Partnerschaft & Sexualität

12 Bewertungen
3.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebende bleiben“

Kaum sind Kinder da, vergessen viele Eltern, als Paar glücklich zu sein. Der erfahrene Familientherapeut Jesper Juul macht Eltern Mut zur Zweisamkeit und beschreibt die Schlüsselpunkte zur guten Beziehung trotz Kind. Wenn Eltern ihrer Liebesbeziehung Zeit und Raum geben, leben alle Familienmitglieder leichter und zufriedener. Nur so kann ein harmonisches Umfeld entstehen, in dem Kinder bindungssicher und gestärkt aufwachsen und die Liebe zwischen den Eltern lebendig bleibt. Also das Familienbudget lieber für den Babysitter ausgeben als für einen stressigen Besuch im Familienrestaurant!

Verlag:

Beltz

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebende bleiben“

Malika – 30.03.2017
Hatte bei dem Titel eigentlich konkrete Ratschläge für Paare mit Kindern erwartet. Tatsächlich ist es aber mehr ein Buch für getrennte Eltern.

Ähnliche Titel wie „Liebende bleiben“

Netzsieger testet Skoobe